Club-Vorstellung

logo_lado

Oldtimer Club Lachendorf

Ein Kurzportrait

Der Oldtimer Club Lachendorf wurde am 13. Dezember 1991 gegründet. Zuerst als reiner Trabi Club aus einer Stammtischlaune heraus waren doch sehr bald die dazugekommenen Oldtimer der größere Teil der Mitglieder. Heute besteht der Club hauptsächlich aus Oldtimerinteressierten anderer Marken. Der Club hat zur Zeit etwa 30 Mitglieder mit cirka 40 Fahrzeugen. Dabei sind vom Zweirad über Pkw, bis hin zum landwirtschaftlichen Fahrzeug, die unterschiedlichsten Fahrzeuge vertreten. Es gibt bei uns keine Markenbindung, jeder der Interesse an dem Oldtimerhobby hat und zu uns passt ist willkommen. Wir treffen uns einmal im Monat, an jedem 3. Freitag um 20:00 Uhr, im

in Ahnsbeck, Hauptstraße 22-24.
Darüber hinaus veranstalten wir Oldtimertreffen, Ausfahrten, Grillabende und andere Aktivitäten je nach Anregung unserer Mitglieder. Hier beispielsweise ein Foto von der Rast auf unserer Spargelfahrt 2008 durch die Südheide.

Ansprechpartner ist der Vorstand bestehend aus:

         •  Eberhard Meinel
         •  Claudia Dickmann
         •  Hannelore Pahlow
         •  Horst Wrubel
         •  Günter Pahlow

1. Vorsitzender, 05144 8794
2. Vorsitzende, 05141 980415
Kassenwartin, 05145 1641
Schriftführer, 05145 1724
Hallenmeister

und natürlich alle Mitglieder des Clubs..

Vielleicht trifft man sich ja einmal bei einer Veranstaltung oder beim Clubabend.

                                                               

Die Fahrzeuge der Mitglieder
Für weitere Informationen zum Fahrzeug bitte auf das Bild klicken.

1

2

3

4

5Eberhard's Karmann

6

7

www.oldtimer-in-celle.de

counter